Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Fussball EM 2021

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich fand allerdings dass der 2. keine natürliche Handbewegung war.

auf jeden Fall sollen die Italiener gewinnen, keinen Bock son defensiven Kackfussball von den Türken länger zu sehen…..

Meh, ich mag solchen Angsthasenfussball nicht, sie sind ja bei der EM um sie gewinnen zu sollen, dann darf man imo nicht auf Lucky Punches hoffen sondern muss die Zügel in die Hand nehmen….

Meh, ich mag solchen Angsthasenfussball nicht, sie sind ja bei der EM um sie gewinnen zu sollen, dann darf man imo nicht auf Lucky Punches hoffen sondern muss die Zügel in die Hand nehmen….
Naja Angsthasenfußball sondern clever. Wenn du weißt du bist spielerisch und individuell einfach schlechter musst ja deinen Weg finden um irgendwas zu holen. Wenn Türkei jetzt schon verliert wird es einfach schwer. Klar hast du den schwersten Brocken weg aber Wales und Schweiz sind auch harte Nüsse. Wenn du gegen den stärksten einen Punkt holst ist das schon mal nicht schlecht...

... was nun aber nicht passieren wird

So wie ich es mitbekommen habe, wird das Spiel sogar auf Tiktok übertragen. Das ist die Zukunft :(

Verdiente 2:0 Führung für die Italiener. Türken sehr ängstlich und Italien nicht zu unrecht ein Geheimfavorit

Zurück
Oben