Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Fussball EM 2021

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Die UEFA wird laut eines Berichts von The Athletic eine Entschädigung in Höhe von mehr als 300 Millionen Euro von ihren Vereinen und Ligen verlangen, um die EM 2020 im Zuge der Corona-Krise zu verschieben.
https://www.spox.com/de/sport/fussb...em-verschiebung-entschaedigung-von-klubs.html

alter falter. diese dreistigkeit musst du erstmal bringen... sollen sie die em halt ausrichten. ich bin mal gespannt was sie machen, wenn keines der betroffenen länder daran teilnimmt.

so die letzten Teilnehmer stehen dann auch endlich fest :ulgy:
Screenshot_2020-11-12 Alle News aus dem Fußball und der Welt des Sports.png

Freut mich ja für Schottland die sich erstmals seit 1998 wieder für ein grosses Fussballturnier qualifiziert haben :dhoch:

*Entstaub*

Heute 21 Uhr dann das Eröffnungsspiel zwischen der Türkei und Italien

Bin natürlich klar für das Land meiner Wurzeln

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Deutschland spielt dann Dienstag gegen Frankreich

*Entstaub*

Heute 21 Uhr dann das Eröffnungsspiel zwischen der Türkei und Italien

Bin natürlich klar für das Land meiner Wurzeln

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Deutschland spielt dann Dienstag gegen Frankreich

Das Video kannte ich noch gar nicht. :) gleich mal in die Gruppen Posten

Wahnsinn, wie wenig mich dieses Turnier interessiert. War gerade total perplex, dass es einfach HEUTE losgeht!?
Wo ist der Hype hin, den ich sonst jeden zweiten Sommer hatte? Weiß nicht, ob es einfach an meinem zunehmenden Alter liegt, dem Modus (soooo viele Wayne Gruppenspiele), den halbleeren Stadien oder einfach Jogi - der Kader ist ja eigentlich geil.

Naja, vielleicht ändert sich das ja mit dem ersten Spiel gegen Frankreich.

Zurück
Oben