Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Funny Stuff: Links, Bilder & mehr

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Einen @M4rius93 habe ich für euch.

13439229_1748713188747937_7784802475789767962_n.jpg

Die Dummheit auf Facebook kennt keine Grenzen. Der nächste Fall, den ich leider nicht fotografiert habe, weil ich nicht gedacht hätte, dass der gelöscht wird.

Ne Freundin teilt ein Video, mit den Worten, "Es wird alles immer schlimmer. Man kann nix mehr essen. So machen sie in China unseren Salat". Im Video ist dann ein Japaner zu sehen, der diese Nahrungsmitteldummies herstellt, die dort vor Restaurants zu sehen sind, damit man sich ein Bild von den Speisen machen kann. Ziemlich beeindruckendes Video. Kann man auch auf Youtube finden. Sogar, wenn man auf Deutsch einfach nur "Salat herstellen" eingibt.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

In ihrem Video war nur der Salat-Teil zu sehen und im Hintergrund eine lustige Melodie. Man konnte die Stimmen nicht hören. Ich hatte gestern Abend dann nen etwas bissigen Kommentar reingeschrieben und sie aufgeklärt, nachdem einige schon den Untergang des Abendlandes ausgerufen hatten. Heute hat sie den ganzen Beitrag gelöscht.

added ihr bei facebook alles, was bei drei nicht aufm baum ist, oder woher kommen bei euch imemr solche beiträge? anscheinend kenne ich nur leute mit einem gewissen maß an grundintelligenz :? :D

Naja, so Leute aus Grundschulzeiten hab (bei manchen hatte) ich schon in der Freundesliste. Schon interessant, wenn dann auf ein Mal früher ganz gute Freunde anfangen jeden NPD-Post zu liken. Solche fliegen dann natürlich raus.

Leider auch nen früher (zu Gymnasialzeit) guten Kumpel, der dauernd Artikel von der Jungen Freiheit teilt oder ne Freundin, die viel von HC Strache liked :|

Ich dachte auch, ich hätte solche Leute nicht bei Facebook und dann postet das eine gute Freundin, die jetzt ihr Lehramtsstudium in Deutsch beendet und bald auf einem Gymnasium unterrichten wird. Wollte sie nicht bloßstellen, also poste ich als Antwort nur einen Artikel über diese unsinnigen Kettenbriefe und ihren schwachsinnigen Inhalt, aber sie redet sich damit raus, dass sie die Leute nur aufklären will, was Facebook alles darf. Eigentlich müsste ich jetzt schreiben, dass in dem Kettenbrief nur Schwachsinn und sonst nichts steht, aber ist mir jetzt auch egal. Idontwanttoliveonthisplanetanymore.gif

Zurück
Oben