Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@*runaway* und @BitByter = brüder im geiste. wusstest du das noch nicht? wir sind so:Haben wir hier einen neuen runaway? ^^

Vorallem mich bzgl. Rechtschreibung dissen und hier alles in Kleinbuchstaben absetzen.

ich hab dich bezüglich grammatik "gedissed"Vorallem mich bzgl. Rechtschreibung dissen und hier alles in Kleinbuchstaben absetzen.![]()
das sind die japaner. aus skorea kriegst du höchsten sextapes von irgendwelchen promis.
edit:
http://www.10mag.com/illegal-in-korea/

wie ein freund von mir zu sagen pflegt: "du bist auch nur deine wiederbelebte nachgeburt."Eben bei Facebook nen geilen Kommentar gelesen als es mal wieder um überpatriotischen Schwachsinn ging.
"Das kommt davon wenn die Eltern aus versehen das Kind entsorgen und stattdessen die Windel großziehen."![]()
wie ein freund von mir zu sagen pflegt: "du bist auch nur deine wiederbelebte nachgeburt."
(also jetzt nicht DU, scuzzle, sondern so generell)
Ich versteh nicht wieso das jemals veröffentlicht wurde? Also das vom Wendler.. da vor der Kamera mit seiner Frau zu diskutieren..
Und wieder ist das Original der beste Teil des Videos![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen