Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Funny Stuff: Links, Bilder & mehr

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Lord EKKA schrieb:
hmm ich glaube Willys Sohn schafft das easy. leider -.-
Mit den Eltern und sicherlich einem Team aus Beratern etc. wohl auch nicht so schwer.
Man sich nur alle Schauspieler und Musiker anschauen (Und sonstige aus dem Showbiz) und wie viele berühmte Verwandtschaft haben oder Verbindungen.
Das scheint oft schon zu reichen und geht es noch besser als Will Smith (ja..)?

Der Junge wandert straight Richtung Pubertät, ich denke da sollte man ihm sein Verhalten nicht verübeln, grad wenn man neben so einem Player wie seinem Dad noch hervorstechen möchte und nicht immer smiths süßer kleiner Sohn sein will.

Spawn schrieb:
Lord EKKA schrieb:
hmm ich glaube Willys Sohn schafft das easy. leider -.-
Mit den Eltern und sicherlich einem Team aus Beratern etc. wohl auch nicht so schwer.

Charisma und schauspielerisches Können werden nicht zwangsläufig vererbt. Wenn die Leute ihn nicht sehen wollen, dann wird ihm auch all das Geld, die Familie und Berater nichts bringen. Zumindest wird man ihn dann in keinen AAA Produktionen sehen, wo er nerven könnte. Von den Baldwin Brüdern hats ja auch nur einer zum Star geschafft.

SirHorst schrieb:
Der Junge wandert straight Richtung Pubertät, ich denke da sollte man ihm sein Verhalten nicht verübeln, grad wenn man neben so einem Player wie seinem Dad noch hervorstechen möchte und nicht immer smiths süßer kleiner Sohn sein will.

Würd jedem hier doch ungefähr so ähnlich gehn. Die meisten sind in dem Alter doch schrecklich drauf ;)

Edit: Damit will ich sagen: Bravo, SirHorst, ich stimme dir zu!

Jiders schrieb:
SirHorst schrieb:

Würd jedem hier doch ungefähr so ähnlich gehn. Die meisten sind in dem Alter doch schrecklich drauf ;)
Ist sicher auch hart, wenn man mit dem Vater in die Sendung geht und dort nur Beiwerk ist.

nofix schrieb:
Jiders schrieb:
SirHorst schrieb:

Ist sicher auch hart, wenn man mit dem Vater in die Sendung geht und dort nur Beiwerk ist.

Stimmt, der arme tut mir fast leid :/ Wäre das nicht sein Vater würde er überhaupt nicht auf Sendung gehen.

Good God schrieb:
doch sollte man, wieso gehts dem soviel besser als uns? nur weil er zufällig der Sohn von Will Smith ist ... unfair

Ach komm, immerhin wirst und wurdest du von deinem alten Herrn nicht zum Auditing bei den Vulkanbombern aus dem Weltraum geschickt, das ist auch ne Menge wert ;)

988343_429160990514972_1243279070_n.jpg

Mrwhite schrieb:
Genug! Jetzt wieder witziges!

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=Pn3S-Ae5MD0[/vid]

:D

die Goat-Sachen sind einfach zu gut... bin vor ein paar Seiten noch bei der Goat-Version von "Trouble" gestorben :lol: aber gibt wirklich ne ganze Menge davon auf YT:

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=igHaMOX_paM[/vid]

Zurück
Oben