Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Danke für das Video!Ich weiß nicht wohin damit aber zieht euch mal den Anzeigenhauptmeister rein
Schon jetzt eine Legende!App gibt's scheinbar nicht mehr. Schade.https://praxistipps.chip.de/falschparker-per-app-melden-so-gehts_29866
hol dir aber das Komplettset mit Warnjacke und Fahrradhelm.
ach du scheißeAnzeigenhauptmeister .. das der Kerl noch nicht auf die Fresse bekommen hat, wenn er scheinbar schon 38% der gesamten Stadt angeschwärzt hat ..
nicht mal beleidigen kann man ihn wtf
aber klar, wundert mich nicht wenn es direkt ne weitere Anzeige hagelt
![]()
Bist du bei der Polizei?Hab gewusst, dass die Geschichte ziemlich peinlich wird. Aber als er sich wirklich als "Anzeigenhauptmeister" vorgestellt hat, bin ich fast im Boden versunken..
Problem ist halt, dass man den Meldungen solcher Sozialisten halt trotzdem nachgehen muss. Dann denken die ja wirklich die sind die tollsten Hechte.
In Berlin haben wir auch zwei solcher Menschen. Die rufen teilweise um 03:00 Uhr morgens an..
Schau lieber mal das eure Kennzeichen sauber sind, bevor der Hauptanzeigenmeister vorbei kommt 

Von Marx kennen alle nur "Das Kapital", aber "Die StVO" von ihm ist ein echter Geheimtipp!Problem ist halt, dass man den Meldungen solcher Sozialisten halt trotzdem nachgehen muss.
Ich weiß nicht wohin damit aber zieht euch mal den Anzeigenhauptmeister rein

Ein Gelenkschoner na und, wenns jetzt die Pobacken vom Adi wär, aber das.
Alter, da hätte ich aber zurecht sofort eine Anklage am Hals.
Aber doch nicht ohne OverheadprojektorWarum? Passt doch mit der Diskette und dem Röhrenmonitor super in den Geschichtsunterricht!![]()
Ich muss noch immer lachen, manchmal frag ich mich wie lange ich geschlafen habe. Also eine Diskette, wie lange ist das her? 20 Jahre wo sie komplett ausgestorben ist? Wie alt sind deren Vorlagen ey? Es wurde deutlich mehr als 20 Jahre das Bildungsmaterial nicht angepasst?
Ist am Ende wahrscheinlich sogar günstiger…
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen