Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wie er sauer ist weil ihm sein hotel handtuch quasie versaut ist, aber eventuell reagiert man am anfang auch so wenn ertwas neues eintritt. Ich kann mich an dem video nicht satt sehen.Wie peinlich der Typ ist.Menschen haben echt den Bezug zur Natur verloren.

Was macht der Mann denn, was peinlich ist?Wie peinlich der Typ ist.Menschen haben echt den Bezug zur Natur verloren.
Harmloses Tier? Hast Du Dir mal einen Seelöwen näher angesehen, insbesondere deren Gebiss? Das sind Raubtiere, wenn der zubeißt, ist deine Hand hinüberDas er sich vor einem harmlosen Tier fürchtet, die Handtuch Aktion ist da nur die Krönung.![]()
Gelassenheit sieht anders aus. Und wo du da eine humorvolle Reaktion siehst, erschließt sich mir nicht.Panisch war er ja auch nicht gerade.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen