Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Funny Stuff: Links, Bilder & mehr (3 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich finde den Platz des Handys ziemlich gewagt :ugly:

Screenshot_20220113_135527.jpg

Ich hatte Mal ne Mitbewohnerin, die hat auch in der Dusche gebadet. Da war die Dusche aber auch tiefer.

Und auch die Tochter einer Kollegin "badet" ständig lange unter der Dusche.

So dumm ist das was die in dem Bild macht nicht. Und das Smartphone kann auch wasserdicht sein, nehme ich Mal stark an.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
:lachweg::lachweg::lachweg:

Wer es nicht mitbekommen hat, Troy Baker hat ein Nft Projekt angekündigt und bekommt seit gestern Prügel dafür. Hat er sich verdient der Möchtegern Hipster. Sein Post ist auch der reinste Cringe:
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

FJEpn7SagAI_hka.jpg

FJEoL1MWQAYrhlI.jpg

FJH3L2IVEAUipOn.jpg

:lachweg::lachweg::lachweg:

Wer es nicht mitbekommen hat, Troy Baker hat ein Nft Projekt angekündigt und bekommt seit gestern Prügel dafür. Hat er sich verdient der Möchtegern Hipster. Sein Post ist auch der reinste Cringe:

Troy:
I’m partnering with @VoiceverseNFT to explore ways where together we might bring new tools to new creators to make new things, and allow everyone a chance to own & invest in the IP’s they create.

Follower:
Antwort an @TroyBakerVA und @VoiceverseNFT
I am partnering with the unfollow button

:ugly:

Zurück
Oben