Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Funny Stuff: Links, Bilder & mehr (2 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

... und 1 weitere.
IMG_20200912_211019.jpg

:grins:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

:ugly: der kann noch nicht oft Skateboard gefahren sein oder hat es in keinster Weise getestet. Wer schon mal auf nem Board stand weiß das man schon bei Kieselsteine Schweißperlen kriegt, geschweigedenn einer kante. :D
Menschen sind nicht klug. So im Generellen.

Gestern bei Reddit einen gesehen, der wollte mit einem Fahrrad über ein brennendes Fass springen. Anlauf hat er so ca 15 Meter auf Gras genommen (und wurde entsprechend nicht schnell) und die Rampe war - and I kid you not - ein Stück Pappe.

Naja, jedenfalls hat der Kerl jetzt wohl ein gut durchgegrilltes Gesicht, weswegen ich den Clip nicht posten will...

Keine Frage, ich belustige mich nicht daran und wünsche keinem entstellt zu sein.

Es ist aber ein feiner Unterschied ob ich mir Brandwunden im Gesicht durch ein Unglück (Zimmerbrand, heißes Wasser am Herd,...) zuziehe, oder beim hirnrissigen Versuch mit dem Rad über ein Lagerfeuer zu springen.

Zuletzt bearbeitet:
Kommt aber das gleiche raus.man kennt ja auch nicht denn hintergrund( geistige behinderung,drogen was auch immer) keine frage ich schmunzel auch bei manchen stürzen aber nur dort wo ich mir fast sicher bin das nicht zu viel kaputt ist.Aber hier ist schon weit über die Grenze, ya seh ich lieber ein paar langweilige ugf witze oder weggebuttertshirts an.kann aber auch sein das jüngere da zu unreif sind, um die tragweite im ersten moment bei sowas zu sehen.

Zurück
Oben