Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Funny Stuff: Links, Bilder & mehr

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
:lol:

These eindeutig bestätigt. :fp: Da bleibt langsam wirklich nur noch eines:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Zuletzt bearbeitet:
41588124_10160952525445442_6272819041685995520_o.png

:lol: Oh man das ist so wahr. :D

Aber echt :D

Ich bin eigentlich nur zu Hause und bei meinen Eltern/Schwiegereltern im WLAN. Ansonsten ists mir zu mühselig, nach WLAN-Passwörtern zu fragen, wenn LTE eh verfügbar ist (und oft schneller aus ne lausige 16Mbit-Verbindung über WLAN).

Jap, nur im Urlaub Übersse ist WLAN klasse. Aber das neue EU-Roaming ist ja ne ideale Sache, jetzt im Urlaub genutzt und da hast du dann in Italien an der Raststätte genauso Internet wie im Zelt. Ne ganz neue Erfahrung irgendwie :D

Ja, das ist schon super, wenn man sich in der EU keinerlei Gedanken mehr über Daten machen muss.
Hatte ich auch letzte Woche in Wien wieder erlebt. Früher immer nur punktuell angeschaltet, um mal schnell Whatsapp zu checken und dabei geschwitzt, ob auch ja keine App im Hintergrund Unfug treibt. Und heute halt alles wie in Deutschland. Messenger, Fotos direkt in die Cloud, Musik streamen, Twitter und Reddit browsen etc.
Wobei ich bei Musik aufpassen muss, da StreamOn von der Telekom tatsächlich nur innerhalb von Deutschland gilt. Außerhalb zählt Spotify halt zum Datenvolumen.

Jap, nur im Urlaub Übersse ist WLAN klasse. Aber das neue EU-Roaming ist ja ne ideale Sache, jetzt im Urlaub genutzt und da hast du dann in Italien an der Raststätte genauso Internet wie im Zelt. Ne ganz neue Erfahrung irgendwie :D

War letze Woche in Serbien und demnächst muss ich in die Schweiz...So ganz ausgereift ist das System noch nicht :O_o:

Zurück
Oben