Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Soweit kommt es, dass Simon gosejohann Qualität Tipps gibt!Vorhin die Blaue Stunde mit Serdar Somuncu gehört und da war ein Simon Gosejohann zu Gast. Da ich kein Privatfernsehen schaue, kannte ich den gar nicht. Aber, er hatte sich als ersten Song "Bungalow" von Bilderbuch gewünscht. Meinte, er hätte die Jungs neulich kennengelernt und er würde jede einzelne Zeile des Songs abfeiern! Da hab ich mich natürlich bestätigt gefühlt, nachdem ich im stumpfen KT damit gefloppt bin.
Denke, wir können festhalten, wer über Rattelschneck nicht lachen kann, der wird auch diesen Text nicht lustig finden!![]()
Jopp..wo er mit dem Bam-Dildo in der leggings die Weiber wuschig macht.Comedystreet fand ich gut![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen