Nimble
Folgt mir auf Twitch und Youtube
Und warum verändert sich die Farbe?Da hat jemand aber tief in der Physik-Kiste gekramt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und warum verändert sich die Farbe?Da hat jemand aber tief in der Physik-Kiste gekramt.
Das ist der Doppler-Effekt, es ändert sich für den Beobachter beim Vorbeifahren die Wellenlänge des Lichts und damit die Farbe.Und warum verändert sich die Farbe?
Cop und Rad und Wieseich steh immer noch auf dem schlauch
ich steh immer noch auf dem schlauch
Da kann ich den Instagram und YouTube Kanal von Prof. dr. Tsokos empfehlen. Dort sind unzensiert Bilder von solchen Fällen. Auch eine Erklärung dazu wie es dazu kommt. Das Tier frisst nicht aus Hunger sondern aus Frust der nicht erwarteten Reaktion der Person. Daher fressen die nur das Gesicht. Wer also hart im nehmen ist kann sich das mal anschauen. Also wirklich hart!
Ich denke mir das oft, wenn neue Referendare neu bei uns anfangen oder Eltern ihre Mailadressen angeben. Da sind Sachen dabei, das glaubst du nicht.
Ich denke mir das oft, wenn neue Referendare neu bei uns anfangen oder Eltern ihre Mailadressen angeben. Da sind Sachen dabei, das glaubst du nicht.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen