Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich check es auch nicht. Und was hat Fifa mit dem Versuch sich auszuziehen zu tun? Und warum die Flucht?
Richtige Antwort. 10 ECU auf das LänderkontoFifa ist halt scheiße und Leute die Fifa spielen auch. Ende der Geschichte
@Nuwanda bitte klären Sie uns auf.
Naja sonst kann ich das nicht beurteilen aber beim Wrestling in der WWE wird er als sehr diszipliniert und Humble beschrieben. Da scheint er ein Musterknabe zu seinHach ja, das war sehr befriedigend. Angeblich ja auch Kiefer gebrochen. Jetzt fehlt nur noch sein Bruder, der noch schlimmer ist.
Wie gut, dass ich noch nie vorher von ihm gehört habe.Der Typ hat seine Follower gefühlt ein Dutzend mal mit Crypto Scams, Mobile Games Scams usw. abgezogen und ist sehr gut darin, alles wegzuklagen was ihm gefährlich werden kann. Und ist auch sonst menschlicher Abschaum (auch damals die Nummer mit dem Video zu dem Suizid im japanischen Wald).
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen