Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Funny Stuff: Links, Bilder & mehr

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich musste chatGPT fragen warum das lustig ist... :mhm: Das Ding tut so als ob es den Witz nicht wirklich verstanden hätte, aber durch die Erklärung hab ich ihn verstanden :gerri: Sehr diplomatisch.
This cartoon plays on the literal interpretation of a common phrase. The man is tossing a coin into a wishing well, a classic symbol of making a wish. In the second panel, the rooster (also called a cock) grows to a massive size. In the final panel, the man looks at the rooster and the well, clearly disappointed, and says, "That is NOT what I meant."

The joke comes from a misunderstanding: the man likely wished for "a big success" or "something grand," but the well took it literally and produced a giant rooster (a "big cock"). The humor arises from the double meaning of "cock" as both a bird and a slang term for something else, which adds to the absurdity.

aQzRWed_700b.jpg

Ich musste chatGPT fragen warum das lustig ist... :mhm: Das Ding tut so als ob es den Witz nicht wirklich verstanden hätte, aber durch die Erklärung hab ich ihn verstanden :gerri: Sehr diplomatisch.
This cartoon plays on the literal interpretation of a common phrase. The man is tossing a coin into a wishing well, a classic symbol of making a wish. In the second panel, the rooster (also called a cock) grows to a massive size. In the final panel, the man looks at the rooster and the well, clearly disappointed, and says, "That is NOT what I meant."

The joke comes from a misunderstanding: the man likely wished for "a big success" or "something grand," but the well took it literally and produced a giant rooster (a "big cock"). The humor arises from the double meaning of "cock" as both a bird and a slang term for something else, which adds to the absurdity.

KI zum Witze erklären???
Wie funktioniert das denn technisch? Lädt man das irgendwo hoch oder erklärt man das per Text?

KI zum Witze erklären???
Wie funktioniert das denn technisch? Lädt man das irgendwo hoch oder erklärt man das per Text?

Einfach das Bild, PDF, was auch immer hochladen, die KI analysiert die Datei und kann dann abgefragt werden.

Durch die Telekom hab ich 12 Monate Perplexity pro kostenlos, da lade ich jetzt jeden Samstag mein Edeka Prospekt hoch, und dann sag ich ihm er soll mir daraus Mahlzeiten für 5 Tage vorschlagen, 2 lass ich aus, damit ich spontan sein kann.

Aber das Funktioniert echt super, kann ihn auch sagen das ich eine proteinreiche Woche möchte, schon kreiert er Mahlzeiten mit viel Proteinen.

Das gute ist, er macht daraus dann direkt eine Einkaufsliste mit Betrag :D

Einfach das Bild, PDF, was auch immer hochladen, die KI analysiert die Datei und kann dann abgefragt werden.

Durch die Telekom hab ich 12 Monate Perplexity pro kostenlos, da lade ich jetzt jeden Samstag mein Edeka Prospekt hoch, und dann sag ich ihm er soll mir daraus Mahlzeiten für 5 Tage vorschlagen, 2 lass ich aus, damit ich spontan sein kann.

Aber das Funktioniert echt super, kann ihn auch sagen das ich eine proteinreiche Woche möchte, schon kreiert er Mahlzeiten mit viel Proteinen.

Das gute ist, er macht daraus dann direkt eine Einkaufsliste mit Betrag :D
Sowas geht? Klingt ja abgefahren :schock:

Eigentlich was für den "Ich könnte kotzen Thread" aber da es gerade so gut passt.

Gestern am Notfall-Ersatz-Handy (Android) ein paar Apps geladen. Nachdem ich mich bei jeder App zum Start durch einen 3 Kilometer langen Cookie-Banner kämpfen musste (sind die neu?), damit nicht direkt 27.000 Leute meine Daten abgreifen, würde ich mittlerweile sogar noch mehr zahlen (mach ich ja eh nur alle 5-6 Jahre). Und dazu kommt noch die extrem überbordende und ultranervige Werbung.

Melkt mich, ich bleibe Schaaf.

PS: Jaja, es gibt bestimmt 5 verschiedene Lösungen dafür, behalte sie. Ich will dir dein Android-Handy nicht schlecht reden. Es passte nur eben gerade. OK, eine Lösung darfst du posten, danach aber BTT. :lehrer:

Soll das „lustig“ implizieren, dass ich mit meinen Post etwas lustiges implizieren wollte? Dem ist nicht so.
Das war weder als Diskussionsstarter noch lustig gemeint, dachte eigentlich das wäre mit dem Einleitungssatz klar gewesen.

Bitte:

Bei welchem Schild ist das Wenden auf der Autobahn erlaubt? Willkommen im Saarland!

Was ist das Schönste am Saarland? Jede Autobahn, die einen da rausführt.

Ermahnung! Bitte unterlasse es zukünftig Content aus fragwürdigen Quellen zu posten!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Stonetoss, really?

"StoneToss is a pseudonymous American neo-Nazi political cartoonist who publishes a webcomic of the same name. Launched in June 2017, the comic espouses racist, sexist, transphobic, homophobic, and antisemitic views, including Holocaust denial, using "simple and colorful imagery"."

Quelle: https://en.m.wikipedia.org/wiki/StoneToss

Kann ich auch als Sachse nicht drüber lachen, überhaupt nicht.

Erst ist etwas, was nicht lustig sein sollte, nicht lustig genug. Dann ist oder könnte ein Meme (vermutlich von einem Sachsen erstellt) lustig sein, es hat eine völlig wertfreie Vorlage, die allerdings von einem Rechten erstellt wurde.

Du hast hoffentlich und wirst vor allem nie wieder einen Song von M. Jackson, R. Kelly oder P. Diddy hören. Und wenn einer im Radio läuft, bitte dort beschweren. Junge Junge. Alles muss unbedingt politisiert werden.

Du hast dich gar nicht über die Saarländer-Witze echauffiert. Der Rat der Saarländer ist empört und sie müssen vermuten, dass du tief unten in deinem fensterlosen Keller, nachdem du dich mehrmals vergewissert hast, dass dich niemand sieht, gelacht hast, du Monster. Solltest du mal einem Video von Dave Chappelle, Jimmy Carr oder Ricky Gervais über den Weg laufen – lauf weiter. Ciao.

btt:

upload_2024-10-18_6-36-28.jpeg

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben