Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Funny Stuff: Links, Bilder & mehr (2 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

IMG_4054.jpeg

Er will vergessen und die Serie quasi zum ersten Mal schauen.

Obwohl der Humor auch teilweise nicht mehr ganz zeitgemäß ist.
Echt Sherlock :p

Wollte nur sagen, man kann es sich trotzdem auch so noch anschauen, auch wenn man es schon gesehen hat, paar Dinge vergisst man ja trotzdem.

streitet euch nicht um mich. Es ist genug für alle da. :lol:

Ihr habt aber quasi beide recht, richtig ist vor allen Dingen ja ich möchte das eigentlich eher vergessen und das noch mal neu zu schauen, und ich bin leider so ein Fan boy der Serie. Ich vergess da wirklich sehr sehr wenig. Und weiß auch sämtliche Hintergrund Infos als Beispiel, dass Doktor Cox so viel über Hugh Jackman lästert in der Serie, weil er damals auch beim Wolverine Casting war :ugly:. Der Hausmeister erst gecastet wurde für Dr Cox und und. Auch immer sehr krass zu sehen, wie viele Promis da auch mitgespielt haben.

oder andauernd Schwester Lori Nelson gerufen wird die es nie gab.

ja, die ist vielleicht nicht mehr ganz zeitgemäß, aber damals war die das auf jeden Fall und auch der Humor ist noch ziemlich einzigartig. Und ich finde die Serie bringt halt richtig gut Probleme des Lebens oder ernste Sachen mit in Humor und absolut bekloppten Sachen zusammen. In kurzen Episoden… immer wieder schön zu sehen wie über zig Staffeln das Verhältnis zu Dr Cox aufgebaut wurde. Bis man sich irgendwann Weihnachten nach acht Staffeln umarmt und co.

hab auch bestimmt etwas ne Nostalgiebrille dabei auf. ich schau auch sehr gerne oft mal abends zum ein pennen, How I Met Your Mother oder Big Bang.

So, das reicht dann auch hier. Der Rest gehört ja in den Serien Thread .

Zurück
Oben