Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Funny Stuff: Links, Bilder & mehr (2 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

FB_IMG_1728702518921.jpg

Was mir halt durchgängig auffällt, morphen scheint der KI ihr Lieblingseffekt zu sein.
Ständig und nicht nur von einer Szene zur nächsten wird da irgendwas durchs bild gemorphed.

Ich frag mich warum, auf welchen Filmmaterial wurde die KI trainiert?

Ich finde es erschreckend, wie gut die KI bereits unsere Verhaltensweisen durchdrungen hat. Nach einem langen und harten Eier-Shopping nehme ich auch immer erst mal ein paar Tiktoks auf, um meiner Community meine neusten Eier zu präsentieren.

Oh Gott, mir dämmert langsam böses. Was ist wenn die KI gar nicht aus Film/TV Material gefüttert wurde, sondern mit TikTok Videos?
Das erklärt ehrlich gesagt alles. (Auch das es nie Szenen gibt die länger als 5-10 Sekunden gehen)

Was mir halt durchgängig auffällt, morphen scheint der KI ihr Lieblingseffekt zu sein.
Ständig und nicht nur von einer Szene zur nächsten wird da irgendwas durchs bild gemorphed.

Ich frag mich warum, auf welchen Filmmaterial wurde die KI trainiert?

Und die K.I. scheinen Feuer, Funken, etwas das ins Wasser fällt und Leute, die einfach mit ihren Füßen abheben wie ne Rakete, zu mögen. Ich frage mich ob das teilweise auch die Effekte davon sind, dass die von ihren eigenen Videos "lernen".

Zurück
Oben