Mondknallschlumpf
Forenleiche
Das führt das Fotografieren eigentlich völlig ad absurdum 
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist die Frage wer nen Mond fotografiert.Das führt das Fotografieren eigentlich völlig ad absurdum![]()
Jo, das ist mit bei meinem Handy auch aufgefallen. Dacht mir, wieso sieht mein Gesicht so komisch geschminkt aus.Wobei das ja mittlerweile nicht mehr nur das ist. Die K.I. Helfer modifizieren ja alles. Auf asiatischen Smartphones sind auch seit Jahren Hautaufheller-Filter und Hautglättungs-Filter Standard in den Kamera Apps, die man teils gar nicht deaktivieren kann. Oder die Google Pixel Helfer die deine Fotos modifizieren, wenn ungeliebte Elemente/Gesichtsausdrücke drin sind. Teilweise sicher nützlich, aber sorgt dafür dass selbst private Fotos eigentlich nur noch gefakter BS sind.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen