Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Funny Stuff: Links, Bilder & mehr (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Aber die Halo Serie ist doch eigentlich ganz gut angekommen, oder? Qualitativ nicht ganz auf dem Niveau der anderen (wobei ich persönlich Last of Us am schwächsten sehe), aber auch alles andere als schlecht.

Stimmt so, ja.
Die erste Staffel ist nicht ganz so prall angekommen, die zweite wird aber positiv bewertet.
Grund darum rumzunörgeln sind halt, dass die Serie weitaus günstiger produziert wurde, dass sie nicht "Kanon" ist - also losgelöst von der Story, den Vorkomnissen und den Personen im Spiel und quasi eine alternatve Zeitlinie und Geschichte haben.
Das stößt eben vielen Halofans auf. Fallout spielt in dem Universum, baut auf der Geschichte und Handlung auf, ist liebevoll umgesetzt von jemandem der den Kern des Spiels respektiert und die Staffel war doppelt so teuer wie die von Halo.
Also Amazon setzt eine MS-Spieleserie liebevoller und wertschätzender um als MS es mit seinem "Hauptfranchise" tut.

FB_IMG_1713368674842.jpg

Pixar versteh ich auch nicht.

Bei Disney sterben die Mütter in den Geschichten häufig direkt bei der Geburt oder kurz danach und es tritt die böse Stiefmutter auf den Plan. Die fehlt mir hier eigtl noch im Vergleich zur anime step mom. Hätte besser gepasst als Pixar imo

Zurück
Oben