Dr. Acula
"Ein gewisser User"
Aber doch nicht ohne Overheadprojektor![]()
Auf dem wird das doch präsentiert. Das ist noch aktiver Bestandteil im Unterrichtsgeschehen (ohne Scheiß).
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aber doch nicht ohne Overheadprojektor![]()
Ist am Ende wahrscheinlich sogar günstiger…
Gegenüber dem Spiegel hat die Sparkasse den Versand der USB-Sticks bestätigt. IT-Sicherheitsexperten üben jetzt harsche Kritik. "Ehrlicherweise ist das mit Verlaub das Schwachsinnigste, das ich seit Jahren in Sachen Cybersecurity gelesen habe"
Spott und Sicherheitsbedenken
"Die Entenhausener Panzerknacker verfolgen die Modernisierung der Standards mit Interesse", kommentiert ein Reddit-Nutzer. Der beliebteste Kommentar im Subreddit: "Plottwist: Sparkasse weiß von nichts, aber du hast jetzt einen Trojaner". Es besteht Sorge vor Trittbrettfahrern, die nun ebenfalls USB-Sticks an Sparkassen-Kunden verschicken.
Wo hab ich das neulich gelesen? Da hat sich eine malware eingefangen, weil sie ihren USB dildo am Notebook laden wollte.
Vibrator kann offenbar mehr als nur vibrieren und laden:sprachlos:
Soviele fragen….

In Südkorea lernen die in dem Alter Programmierung und KI Programmierung. Wir werden so untergehenAnhang anzeigen 166601
Ich komm aus dem Lachen nicht mehr heraus, schickt mir ne Freundin, hat ihr Sohn ausgefüllt heute in der Schule. Das ist Berlin 4te Klasse oder 5te sogar. Du meine Güte.

Auf dem wird das doch präsentiert. Das ist noch aktiver Bestandteil im Unterrichtsgeschehen (ohne Scheiß).
Ich hab in den Weihnachtsferien 2022 alle Tageslichtprojektoren aus meiner Schule entfernen und entsorgen lassen und es haben sich tatsächlich Lehrkräfte beschwert, obwohl wir in allen Zimmern Beamer, Laptop, iPad (mit Ständer zur Nutzung als Dokumentenkamera) haben.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen