JohnnyWohlfahrt
Lotterleben braucht keinen Masterplan.
Also bei Blu-ray Player war ich jetzt von Blu-ray ausgegangen

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Naja bei Ethernet das gleiche mit der Klassifizierung.Diese scheiß Ethernet Kabel sind echt das schlimmste. Wobei Hdmi Kabel sind noch schlimmer, weil man erstmal herausfinden muss, welche Version die unterstützen.
Ja meist.Bei Ethernet Kabeln steht zumindest meist drauf, welche Spezifikation das ist (CAT 6, 7 usw.)
Und es gibt immer noch Leute die Blue schreibenEs gibt blue Ray player mit scartanschluss?![]()
Schuldig!Und es gibt immer noch Leute die Blue schreiben

Es gibt blue Ray player mit scartanschluss?![]()
Es gibt blue Ray player mit scartanschluss?![]()

Die freundschaft zu beenden seh ich da als einzig richtige lösung
WTF?!Er hatte einen Adapter von HDMI auf Scart verwendet
Nicht unbedingt, SCART kann im Extremfall bis 1080p:Entschuldigt mal, aber wenn jemand ne Blu-ray anmacht und das Ding ist über Scart angeschlossen, dann wäre meine erste Frage in den Raum hinein: "Wasn das fürn scheiss Bild?" - dafür muss ich nicht hinter den Fernseher gucken![]()
https://en.wikipedia.org/wiki/SCART
naja..Es müssen sicherlich alle Komponenten in dem Setup mitspielen wollen. Es ist schliesslich nur ein Kabel. Wenn man es will, kann man wahrscheinlich auch ein Telefon und einen Regensensor darüber betreiben.
Aber wenn dem Ausgang gesagt wird..mach YPbPr und dem eingang am anderen Ende gesagt wird...hier kommt jetzt nicht RGB sondern YPbPr, also tu das richtige.
Damals bei meinem ersten Fujitsu Siemens LCD Fernseher war sogar ein Kabel dabei das regulär SCART auf SCART + die Komponenten und Audio als BNC Verbindungen ausgeschleift hatte.
Das müsste ich sogar noch im Keller haben, womit sich der Kreis zu dem Bild weiter oben wieder schliesst.![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen