Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Funny Stuff: Links, Bilder & mehr (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
Ist hier an der Küste an der Tagesordnung. Da kannst Du weder Fischbrötchen, Eis noch Pommes draussen essen ohne plötzlich attackiert zu werden. Kommt vor allem weil die dödeligen Urlauber den Möwen auch noch was vor den Schnabel werfen.

upload_2023-9-20_8-38-39.png

upload_2023-9-20_8-39-22.png

upload_2023-9-20_8-41-54.png

Unter anderem ein Grund, warum ich vor fast 20 Jahren aufgehört habe zu arbeiten. So viel verschwendete Lebenszeit. Ich mag lieber viel mehr Zeit für mich (und meine Familie) haben. Es gibt so viel zu erleben, zu sehen - ich würde wahnsinnig werden, wenn ich jeden Tag von bis irgendwo sein müsste, wegen der paar Kröten und mir tut auch jeder leid, der das muss. Grauenhaft!

Wovon lebst du denn?

Unter anderem ein Grund, warum ich vor fast 20 Jahren aufgehört habe zu arbeiten. So viel verschwendete Lebenszeit. Ich mag lieber viel mehr Zeit für mich (und meine Familie) haben. Es gibt so viel zu erleben, zu sehen - ich würde wahnsinnig werden, wenn ich jeden Tag von bis irgendwo sein müsste, wegen der paar Kröten und mir tut auch jeder leid, der das muss. Grauenhaft!
kein-geld.jpg

Wovon lebst du denn?

Mittlerweile von Geld, für das ich selbst nicht mehr viel mache. Das war aber nicht immer so. Gerade am Anfang war es nicht leicht. Aber mir war schon früh klar, dass ich für z.B. 2000 Euro oder damals DM, nicht arbeiten gehen muss. Die habe ich irgendwie immer im Vorbeigehen mitgenommen. Für diesen Betrag muss ich mich nicht jeden Tag 8, 9, 10 Stunden quälen, weil ich etwas machen muss, obwohl mir der Sinn nach etwas anderem steht.

Er ist vermutlich 85.
Damit wäre ich fast doppelt so alt. Aber ein schönes Alter, wenn das noch so lange geht. Das ist aber halt auch das Ding. Wenn du arbeiten bist, kannst du halt nichts anderes machen. Die vier Wochen Jahresurlaub sind mir zu wenig. Oder nur die Wochenenden. Wenn man dann mit 65 in Rente geht, dann hat man von seinem Leben effektiv nichts gehabt. Alles weg. Für was? Für ein Haus und zwei Autos? Ist nicht so meins. War es nie. Dann lieber heute Abend noch am Strand spazieren, lecker Abendessen gehen, morgen die Kinder ausgeschlafen zur Schule bringen und ganz entspannt sehen was der Tag bringt. Alles andere würde mich wahnsinnig machen.

Ausm Automaten vermutlich

Sorry konnt nicht anders :ugly:

Also- wo sollen wir Geld parken damit es für uns arbeitet und wir nicht mehr selbst dafür schuften müssen … Verrats uns.

Zurück
Oben