Ist hier an der Küste an der Tagesordnung. Da kannst Du weder Fischbrötchen, Eis noch Pommes draussen essen ohne plötzlich attackiert zu werden. Kommt vor allem weil die dödeligen Urlauber den Möwen auch noch was vor den Schnabel werfen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist hier an der Küste an der Tagesordnung. Da kannst Du weder Fischbrötchen, Eis noch Pommes draussen essen ohne plötzlich attackiert zu werden. Kommt vor allem weil die dödeligen Urlauber den Möwen auch noch was vor den Schnabel werfen.
Unter anderem ein Grund, warum ich vor fast 20 Jahren aufgehört habe zu arbeiten. So viel verschwendete Lebenszeit. Ich mag lieber viel mehr Zeit für mich (und meine Familie) haben. Es gibt so viel zu erleben, zu sehen - ich würde wahnsinnig werden, wenn ich jeden Tag von bis irgendwo sein müsste, wegen der paar Kröten und mir tut auch jeder leid, der das muss. Grauenhaft!
Unter anderem ein Grund, warum ich vor fast 20 Jahren aufgehört habe zu arbeiten. So viel verschwendete Lebenszeit. Ich mag lieber viel mehr Zeit für mich (und meine Familie) haben. Es gibt so viel zu erleben, zu sehen - ich würde wahnsinnig werden, wenn ich jeden Tag von bis irgendwo sein müsste, wegen der paar Kröten und mir tut auch jeder leid, der das muss. Grauenhaft!
Er ist vermutlich 85.Wovon lebst du denn?
Also die wenigsten hier verdienen paar Kröten, sondern kaufen sich nen lebensgroßen T-800![]()

Ich glaube ja. Als ihn vor ein paar Wochen deswegen markiert habe, hat er mich gekonnt ignoriert der Schuftwar das nicht @Marcello ?

Ich glaube ja. Als ihn vor ein paar Wochen deswegen markiert habe, hat er mich gekonnt ignoriert der Schuft![]()
Er hat das Ding wegen Lieferverzögerungen storniert, sofern ich das richtig in Erinnerung habe.

wir könnten @Master-Dan anzünden und schauen was für ein Exo-Skelett da drunter stecktDanke. Wollte ihn ja eigentlich nicht weiter drängen da was dazu zu schreiben aber aus aktuellem Anlass hab ichs dann halt trotzdem getan
Schade, ich hätt den T-800 gerne gesehn![]()

Wovon lebst du denn?
Damit wäre ich fast doppelt so alt. Aber ein schönes Alter, wenn das noch so lange geht. Das ist aber halt auch das Ding. Wenn du arbeiten bist, kannst du halt nichts anderes machen. Die vier Wochen Jahresurlaub sind mir zu wenig. Oder nur die Wochenenden. Wenn man dann mit 65 in Rente geht, dann hat man von seinem Leben effektiv nichts gehabt. Alles weg. Für was? Für ein Haus und zwei Autos? Ist nicht so meins. War es nie. Dann lieber heute Abend noch am Strand spazieren, lecker Abendessen gehen, morgen die Kinder ausgeschlafen zur Schule bringen und ganz entspannt sehen was der Tag bringt. Alles andere würde mich wahnsinnig machen.Er ist vermutlich 85.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen