Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Funny Stuff: Links, Bilder & mehr

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

ich finde die Monitorbefestigung ja irgendwie lustig.. da braucht man sich doch tatsächlich nicht wundern, wie so etwas zu Stande kommt.
Finde es hier aber auch mit der Moral etwas schwierig.. es ist Sensationstourismus und wenn da was schiefgeht, ist das halt so. Jeder kannte die Risiken.
Klar ist es tragisch, aber sowas passiert halt, wenn man auf Teufel komm raus alles kaufen muss, was es so gibt, egal wie gefährlich es ist.
e8f47334-c7b6-4b4c-93a7-0fb3c0d026ab.jpeg

Ich gehe mal davon aus, dass ein Ingenieur die Schraubenlänge passend wählt :lol:

Da wird ja noch eine dicke Isolierschicht zwischen Innen- und Außenwand liegen (Ich vermute, dass das Wasser in 3km Tiefe arschkalt ist) und Platz für Kabel und Versorgungsleitungen benötigt man ja auch noch.

Anscheinend bin ich nicht auf solchen Seiten, wo man sich über Menschen lustig macht, die erst vor kurzem verstorben sind, die sich nichts vorzuwerfen hatten.:?
Aber jedem das seine.

Social Media...wenn man sich bei Insta mal ein Meme angeschaut hat, ist die Wahrscheinlichkeit groß, dass auch mal sowas in der Timeline auftaucht... und ich schau gerne mal Memes.

Zurück
Oben