Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Funny Stuff: Links, Bilder & mehr

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

thumbs_picdump831_021.jpg

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Ich will eigentlich keine anderen Themen in diesen Thread tragen, aber ich muss Dich jetzt einfach fragen @America`s Most Wanted :

Das offenkundig abgefilmte Video einer Frau zu posten, wie sie bis auf einen String entblößt wird, ist ok? Ich stelle mal in Zweifel, dass das Einverständnis der Betroffenen vorliegt, das Video abzufilmen und dann online zu verbreiten?

Gleichzeitig ist es nicht ok, wenn ein Polizist eine Frau nach ihrem Ausweis fragt? Er hätte sie vielleicht lieber auf der Toilette filmen sollen, bis sie sich entblößt, und das dann online stellen sollen, oder?

Was tut das zur Sache? Wer sie kennt (und bestenfalls noch das Gym erkennt), wird sie wiedererkennen. Ich habe meinen Post oben aber auch etwas zu scharf formuliert, sehe ich gerade. Sorry dafür! Es sollte nicht wie ein Angriff klingen, sondern wie eine ernstgemeinte Frage.

Man kann weder ihr Gesicht erkennen geschweige denn bspw. ihr Tattoo noch welches Gym das ist, und nein ich glaube auch nicht das dies Leute können die jenes Gym besuchen und zusätzlich noch die Frau persönlich kennen, dessen Anzahl an Überschneidungen nochmals geringer sein wird. Also nein ich sehe da keinen Interessenskonflikt und finde es okay so etwas zu verbreiten.

Du kannst aber natürlich gerne sowohl beim Twitter-Account nachfragen bzw. den Tweet melden bzw. meinen Beitrag melden wenn du es anders siehst.

Zuletzt bearbeitet:
So meine ich das doch gar nicht - bitte fühl dich nicht angegriffen.

Ich finde es einfach bemerkenswert (wertfrei), dass Dein moralisches Empfinden bei dem Polizeivideo ausschlägt, ich daran hingegen nichts finden kann. In diesem Fall jetzt ist es dann genau umgekehrt. Ich hätte dieses Video nicht gepostet und finde die Verbreitung des Videos nicht ok; du schon.

So meine ich das doch gar nicht - bitte fühl dich nicht angegriffen.

Ich finde es einfach bemerkenswert (wertfrei), dass Dein moralisches Empfinden bei dem Polizeivideo ausschlägt, ich daran hingegen nichts finden kann. In diesem Fall jetzt ist es dann genau umgekehrt. Ich hätte dieses Video nicht gepostet und finde die Verbreitung des Videos nicht ok; du schon.
Ist mir bei ihm hier schon mehrfach aufgefallen, Sachen die er hier postet passen nicht zu seinen sonstigen Postings.

Zurück
Oben