Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was dann? Er stellt doch die Aussage vom doc ins lächerliche ?Das ist kein Saekasmus
Das ist IronieWas dann? Er stellt doch die Aussage vom doc ins lächerliche ?
Wäre das dann nicht Zynismus?![]()
Das ist kein Saekasmus
Was dann? Er stellt doch die Aussage vom doc ins lächerliche ?
Es ist kein Saekasmus, da hat er recht.
Das ist Ironie
Sarkasmus wäre, wenn er antworten würde: Wem sagen sie das! Dann wäre ich kein Kassenpatient und müsste mir Ihre neunmalklugen Ratschläge anhören.
Wäre das dann nicht Zynismus?![]()
Es ist alles sehr eng beieinander auf jeden Fallauf jeden Fall ist es nicht lustig mMn
![]()
Der Witz behauptet doch gar nicht, dass er in diesem Moment sarkastisch ist. Er kann ja vorher sarkastisch gewesen sein und jetzt halt ironisch und später zynisch.
Ich finde er funktioniert trotzdem.
Der Unterschied, der mir da wichtig war, ist, dass er in meinem Beispiel den Arzt persönlich angeht.
Zynismus wäre, wenn er sagen würde:
Fassen Sie sich lieber an die eigene Nase. Sie verschwenden Ihr Leben damit, Menschen helfen zu wollen, die keine Hilfe verdient haben.
Hier kommt dann noch Menschenverachtung hinzu.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen