Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
tausche r und sch aus. Beleidigungen finden manche wohl witzig. Und nein ich bin kein AfD Wähler![]()
den Hintergrund hab ich nicht gekannt, aber das erklärt den ZusammenhangIch glaub mich hält sicherlich auch niemand für einen AfD-Wähler, aber wer selbst sagt, die Political Correctness gehöre auf den Müllhaufen der Geschichte, muss dann auch mit sowas leben können.
Ich selbst sage das nicht und find auch solche Beleidigungen nicht gut, aber sie muss es aushalten, weil solch ein Umgang miteinander ein von ihr selbst definierter gesellschaftlicher Traumzustand ist.
Befasse mich (fälschlicherweise) null mit der aktuellen Politik, beschwere mich aber auch nicht über die Dummheit. Wird irgend eine RAF schon irgendwann regeln (hoffentlich?) (ja grenzwertige Aussage, hab aber das Puppentheater satt und was dort passiert ist einfach nicht mehr normal)Rlechte schampetausche r und sch aus. Beleidigungen finden manche wohl witzig. Und nein ich bin kein AfD Wähler![]()

Dieses "Oh, no no no" ist glaube ich das aggressionsfördernste, was ich je gehört habe. Instant Faustzucken.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen