Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Funny Stuff: Links, Bilder & mehr

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Diablo Immortal - Gambling.jpg

Bei mir auf der Arbeit hat schon jemand zweimal Fisch in der Mikrowelle gemacht. :rot:
Natürlich steht die Mikrowelle in meinem Pausenraum und diese Person hat natürlich nicht mal die Fenster aufgerissen.
Mit jedem Schritt näher zum Pausenraum wurde der Gestank übler. :klopf:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

:ugly:

Jedes jahr, wenn ich in schweden bin, seh ich das zeugs im supermarkt und kann mich nicht überwinden die dose zu kaufen. Heut abend gehts wieder nach schweden und ich werde sie auch diesmal nicht kaufen. :D

So witzig das ist, so unüblich ist halt auch diese Art, das zu verzehren. Zumindest finde ich im Netz eher Rezepte, in denen man kleine Teile des Fischs mit anderen Dingen mischt (Brot, Kartoffeln etc), nachdem man die Dose draußen geöffnet hat und den Fisch abgespült hat.

Witzig ist anders, zumal das ja auch nur schlecht geschauspielert ist.

Was ich nicht ganz verstanden habe, war die Dose irgendwie abgelaufen? So aufgebläht wie die war, kann das doch nicht normal sein.
Sonst müsste man beim Öffnen der Dose ja immer die Küche renovieren, so wie das da rausspritzt.

Doch, das ist normal. Der Fisch gärt in der Dose weiter. Deswegen soll man die auch nur draußen und vorsichtig aufmachen. Das Schlimme ist nämlich nicht direkt der Fisch sondern eher die Lake, in der der gärt. Außerdem ist es wohl üblich, die Haut abzumachen.

Wie auch immer... Ne danke. Bin ja was käse betrifft schmerzfrei, selbst wenn der riecht, als hätte man ihm frisch vom fuß abgeschabt, aber alle anderen gerüche, die in richtung kotze, vergammelt oder kacke gehen, bringen mich schnell an meine grenze.

Kommen wir nun zum wichtigen Teil des Surströmming Abenteuers. Tobias hat auf der Hotelterrasse alles vorbereitet, was man für eine Degustation benötigt. „Etwas musst du vorneweg wissen“, sagt der Surströmming-Profi. „Jede Familie hat ihr eigenes Ritual und ihre eigene Art die Dose zu öffnen und den Fisch zu essen. Es ist, wie in Italien bei den Pastarezepten.“

https://www.schwedenhappen.ch/das-musst-du-ueber-surstroemming-wissen/

Scheinbar gibt es nicht das Patentrezept :D

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

ACHTUNG, JETZT NOCH EIN NSFW-TWEET DER AUCH ETWAS EKLIG IST. SEID GEWARNT!

LETZTE WARNUNG! KEIN SCHERZ!

Zurück
Oben