Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
.. Also 2012 waren 50GB Konsolen-HDD schon schäbig (auch als freier Speicherplatz) ... Gab doch sogar diese "unter 10GB"-360, mit der man dann GTA5 nicht spielen konnte, weil es installiert werden musste.
4, 6 oder 8 GB keine Ahnung.. daher auch nur "unter 10 GB"-360War die 4GB Arcade Version oder
Die 360 hatte zu Beginn eine 20 GB HDD in der Premium Variante, die man easy wechseln konnte.4, 6 oder 8 GB keine Ahnung.. daher auch nur "unter 10 GB"-360
Üblicherweise hatten die Konsolen zum Ende der 7. Konsolengeneration 250-500GB HDD.
Nur zu Beginn, hatte die 360 nichts, und die PS3 40&60GB.
Hatte 3 oder 4 360er gehabt. An die kann ich mich nicht erinnern.... KrassIch glaub gemeint ist die 360 E Konsole zum Ende des Lebenszyklus der 360. Die hat keine Festplatte, aber 4GB internen Speicher. War aber per USB oder offizieller 360-Festplatte erweiterbar.
Ich hab sie damals für 69,- € bei Media Markt mitgenommen und besitze sie bis heute.
![]()
Klar war es erweiterbar, es gab aber zum Release doch eine komplett ohne HDD (oder marginal Speicherplatz), oder?Die 360 hatte zu Beginn eine 20 GB HDD in der Premium Variante, die man easy wechseln konnte.
Hatte 3 oder 4 360er gehabt. An die kann ich mich nicht erinnern.... Krass
Ja die Arcade Edition, hab ich doch schon geschrieben.Klar war es erweiterbar, es gab aber zum Release doch eine komplett ohne HDD (oder marginal Speicherplatz), oder?
In der 7. Generation konnte man auch noch sehr viele Spiele ohne Installation spielen.
Allerdings mit dem haken, dass Spiele von HDD meist schneller geladen haben, und auch (teilweise) Performance besser war.
.. Plus der Nachteil hinsichtlich Patchinstallation, DLC, Downloadtitel usw.
Die erste Version der Xbox 360 erschien 2005 auf dem Markt. Sie war anfangs in zwei Varianten erhältlich. Das „Core“ genannte Modell stellte das Einsteigerpaket dar und war 100 Euro günstiger als die „normale“ Variante. Letztere hatte offiziell seitens Microsoft keinen Namen, wurde jedoch von der Fachpresse häufig als „Premium“ bezeichnet.
[...]
Am 26. Oktober 2007 wurde schließlich die neue Einstiegsvariante „Arcade“ eingeführt, die die „Core“ ersetzte.[22] Sie war mit HDMI-Ausgang, 256-MB-Speicherkarte, Wireless-Controller und fünf Arcade-Spielen besser ausgestattet
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen