Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Funny Stuff: Links, Bilder & mehr (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

FB_IMG_1648493879636.jpg

Naja, verstehe immer noch nicht, was an dem Angriff so lustig gewesen sein soll.

Habe auch mal aus dem Nichts so eine vermeintliche "Ohrfeige" abbekommen. Trommelfell direkt geplatzt und bis heute Probleme mit dem Ohr (trotz OP).

Nichts ist witzig oder richtig daran, aber es ist wie immer im Internet in den letzten Jahren.
Es wird ein Meme/Gag aus allem gemacht. Da wird kein Halt vor Krieg usw. gemacht, also sicher nicht vor einer Backpfeife.

Das Pocher jetzt versucht den "Preis" hoch zu treiben kann ich allerdings gut verstehen.
Der ist ja nicht doof und weiß genau was er tun muss (ALLES Ärztlich dokumentieren lassen) und hat ja auch angekündigt alles zu tun damit der Typ im rechtstaatlichen Sinne richtig bluten muss.

Auf Pocher muss man so reagieren, wie die Antilopen Gang es gemacht hat. Alles klipp und klar benennen. Soweit ich weiß, und ich hab jetzt nochmal ganz kurz gegoogelt, hat das Ding auch so gesessen, dass er auch niemals drauf reagiert hat. Sonst bläst er ja selbst immer zum Gegenangriff, aber der Umgang der Antilopen mit dem Thema war wohl hieb- und stichfest.

Wobei ich seh grad, es gibt natürlich wieder Vorwürfe, der Track sei "nicht feministisch" und so... ach, es ist zum heulen :ugly:

Die Verletzung auf dem Video-Thumbnail kommt real aus einer Pocher-TV-Show, ist keine fiese Fotomontage oder sowas, falls jemand das jetzt annehmen sollte...

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Zurück
Oben