Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Funny Stuff: Links, Bilder & mehr

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

aXo8v1z_460swp~01.jpg

Ich beziehe mich auf den Twitterthread, den Zerfikka geposted hat, und ja.. da geht es explizit um Technik. :)

//Für diese Diskussion allerdings nicht der richtige Thread, und eh unsinnig.
War halt mein Gedanke zu Zerfikkas Post, und wieso dieser mich zum schmunzeln gebracht hat. :)

Zuletzt bearbeitet:
“The stuff they’re going to be able to do with Dragons, Giants and more on Xbox Series tech will be impressive.”

Liest sich für mich auch klar auf die Technik bezogen, nicht aufs Gameplay.

Vielleicht holt Bethesda hier mal endlich auf, könnte ich mir schon gut vorstellen…

Die Doom Spiele sehe ich schon als Speerspitze was Technik angeht. Was die für eine performace und Grafik aus de alten Konsolen rausholen ist schon sehr stark. Und auch die PS5 und Series X Versionen von Doom Eternal sehen stark aus. 60fps mit RT ist etwas woran die meisten anderen doch scheitern und das war auch "nur" ein Patch.

Die Doom Spiele sehe ich schon als Speerspitze was Technik angeht. .
Da ist Bethesda allerdings "nur" Publisher (Bethesda Softworks), und nicht der Entwickler. Entwickler von Doom ist "ID Software".

Bethesda als Entwicklerstudio hat folgende Titel:
https://en.wikipedia.org/wiki/Bethesda_Game_Studios#Games_developed

Der Lackmustest wird Starfield sein, und auch wenn s mich nicht anspricht, so hoffe ich für alle, die sich drauf freuen, dass es ein schönes Spiel wird. :)

Zuletzt bearbeitet:
Da ist Bethesda allerdings "nur" Publisher (Bethesda Softworks), und nicht der Entwickler. Entwickler von Doom ist "ID Software".

Bethesda als Entwicklerstudio hat folgende Titel:
https://en.wikipedia.org/wiki/Bethesda_Game_Studios#Games_developed
Ist schon klar.
Aber hier wird ja Doom auf den Artworks gezeigt (also ID Software) und daher passt das da schon, denn die gehören mit zu Speerspitze was Technik angeht.
Bethesda Softworks natürlich eher nicht, dafür haben die mit die lustigsten Bugs in ihren open world games :D

I see, daher das Missverständnis. :)
Mein Post und die Folgediskussion bezog sich nicht auf die DoomArtworks, sondern den "TES6 on Series X TECH!!11" Post zuvor. :)
Anyways... uff.. ich wollte wirklich keine Diskussion vom Zaun brechen... hatte halt nur den "schnippischen" Kommentar im Kopf, und musste dem freien Lauf lassen. ..^.^''

Zurück
Oben