Scuzzlebutt
iddqd
Ich dachte eben kurz für einen Moment was wohl an den Menschen in Passau so besonders sein soll....und warum malle?

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich dachte eben kurz für einen Moment was wohl an den Menschen in Passau so besonders sein soll....und warum malle?

Vom technischen Aspekt her gesehen, waren Bethesda Game Studios Spiele (das Entwicklerstudio) bisher allerdings nicht unbedingt die Speerspitze der Industrie.
Eigentlich ist der obere Post auch irrelevant, hab es wegen dem Gif gepostet und man kann es nicht anders einbinden. ¯\_(ツ)_/¯Eigentlich nicht. Da geht es darum was für Gameplay auf der Plattform möglich ist. Nicht was sie technisch da rausholen.
Da ist Bethesda allerdings "nur" Publisher (Bethesda Softworks), und nicht der Entwickler. Entwickler von Doom ist "ID Software".Die Doom Spiele sehe ich schon als Speerspitze was Technik angeht. .
Ist schon klar.Da ist Bethesda allerdings "nur" Publisher (Bethesda Softworks), und nicht der Entwickler. Entwickler von Doom ist "ID Software".
Bethesda als Entwicklerstudio hat folgende Titel:
https://en.wikipedia.org/wiki/Bethesda_Game_Studios#Games_developed
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen