Cannibalpinhead
RETRO CRYPTKEEPER
Man hätte ja auch einfach 2 Meter weiter durch den Schnee laufen können... aber nein... 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Ist bestimmt ein Gamer der nicht den niedrigen SG wählen wollte.Man hätte ja auch einfach 2 Meter weiter durch den Schnee laufen können... aber nein...![]()

schau den auch öfterMeme des Tages
Anhang anzeigen 135547
Cada Set kostet das Gleiche bei doppelt so vielen Teilen, Motoren, Leds und richtigen Technic Funktionen
Anhang anzeigen 135548
@pil
Du schaust doch sporadisch ganz gerne die Highlights des Helden, diese 2 Videos gehören klar dazu, zuerst das Lego und dann das Cada Video gucken, beschte Unterhaltung.![]()
wow..das bild hab ich ja seit 2005 nicht mehr gesehen
Die Rheinmetall MAN Military Vehicles ist ein Joint-venture zwischen der MAN Nutzfahrzeuge AG und der Rheinmetall AG. Die Entwicklung des Survivor R erfolgte in einer Kooperation mit dem österreichischen Hersteller Franz Achleitner Fahrzeugbau und Reifenzentrum GMBH, welcher bereits sein Fahrzeug PMV Survivor II seit 2009 vermarktet.
RMMV Survivor R (Bezeichnung bei den deutschen Länderpolizeien: Sonderwagen 5)
- Berlin: ein Fahrzeug seit 2018
- Brandenburg: ein Fahrzeug seit 2017
- Hamburg: ein Fahrzeug seit 2016
- Sachsen: zwei Fahrzeuge seit 2017
- Nordrhein-Westfalen ein Fahrzeug seit Dezember 2018
Ich hab mich eher gefragt wie die das verantworten können, daß da z.b. jemand ausrutscht und mit dem Kopf gegen die Badewannenkante knallt. Das zweite Opfer hat sich mit Sicherheit was gestoßen als er vor Schreck auf den Boden gefallen ist. ¯\_(ツ)_/¯
Jep... erinnere mich. Aber der hat dabei noch gelacht und konnte das super für noch mehr Klicks vermarkten.
Ich mein dass da wer RICHTIG eins aufs Maul bekommt... so dass er nach der Intensivstation mal drüber nachdenkt dass das evtl. alles keine so gute Idee ist.![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen