Arthur le perroquet
LP640 <3
2020 in a nutshell
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
2020 in a nutshell
Was ist eigentlich, wenn jemand im Moment des Erschreckens sofort durchzieht und der Idiot (aka Pranker) dabei verletzt wird / stirbt. Notwehr? Ich meine so eine Situation wie dort in der Dusche und nicht, dass der Partner hinter einem Buh sagt, man zur Messerschublade läuft und ihn dann absticht.
hart asig aber ohne Ende lustig
![]()
Was ist eigentlich, wenn jemand im Moment des Erschreckens sofort durchzieht und der Idiot (aka Pranker) dabei verletzt wird / stirbt. Notwehr? Ich meine so eine Situation wie dort in der Dusche und nicht, dass der Partner hinter einem Buh sagt, man zur Messerschublade läuft und ihn dann absticht.
Und nein, frage nicht für einen Freund![]()
Was ist eigentlich, wenn jemand im Moment des Erschreckens sofort durchzieht und der Idiot (aka Pranker) dabei verletzt wird / stirbt. Notwehr?
(ok, letzeres in der Dusche wohl unwahrscheinlich)
Klar... Handlung aus Affekt.
Davon abgesehen bringen die dich durch so nen Scheiß ja auch in Gefahr... in der Dusche ausrutschen is ja mal nicht ungefährlich. Hoffe jedesmal dass irgendeiner dieser "Prank"-Youtube-Affen mal mächtig was auf die Fresse bekommt oder wer ne Waffe zieht und abdrückt (ok, letzeres in der Dusche wohl unwahrscheinlich)![]()
Lippe offen, alles blutig.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen