Frequenzberater
elektrischer Freudenspender
Hat was von den alten Walter Moers Comics
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Zu Recht.Legion hat sich bestimmt richtig beschissen verkauft, oder?
Wenn du wüsstest wie viel diese eine Karte Wert ist würdest du auch so abgehen.Ist das der "Ich schäme mich zur menschlichen Rasse zu gehören"-Thread?
Kann mir jemand kurz und bündig erklären, was hier abging?!

Naja, nicht ganz. Dann wärs ein Edition 1Das ist ungefähr so als würde deine Frau das erste mal in ihrem Leben Lotto spielen und gleich einen 6er plus Zusatzzahl haben.
Wenn du wüsstest wie viel diese eine Karte Wert ist würdest du auch so abgehen.![]()
Die Version scheint wohl doch nicht so viel Wert zu sein, um die 30€ wenn ich das richtig sehe. Wäre es die Gen1 Ausgabe dann wären das schon n paar Tausend. Ich glaub in dem Fall freut sich FiFi wohl einfach nur so sehr weils immer noch sau selten ist.Was ist die ungefähr wert?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen