Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Funny Stuff: Links, Bilder & mehr (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

war was mit den ärzten?

Sie haben das Tageschau-Intro gespielt :D

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Es gab auch noch ein Interview über den Einschlag von Covid19 in der Kultur- und Eventbranche. Bin durch den Ausfall von Events dieses Jahr ja selbst in's Knie gefickt, fand's daher interessant.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Gute Jungs, Belafarinrod ist eh meine Teenagerliebe :D

Man darf das ja auch gut finden, aber die Texte sind echt so super stumpf dass es schon wieder lustig ist.
Die gehen damit ja auch ganz selbstironisch um, sogar sehr explizit.

Ich find's halt nur witzig weil ich mir seit dem immer vorstelle dass ein 12-Jähriger ihre Texte schreibt. Und ganz ehrlich, so abwegig ist das halt echt nicht :D

Sie haben das Tageschau-Intro gespielt :D

Es gab auch noch ein Interview über den Einschlag von Covid19 in der Kultur- und Eventbranche. Bin durch den Ausfall von Events dieses Jahr ja selbst in's Knie gefickt, fand's daher interessant.

Gute Jungs, Belafarinrod ist eh meine Teenagerliebe :D
Oh Gott, ist das peinlich.

Die sind echt ne Klamauk Truppe. Aber Glückwunsch dass sie es ins headquarter des konservatismus geschafft haben. Das beste von denen bleibt wohl nach wie vor das callejon Cover von Schrei nach Liebe.

ich mag die ärzte, jedenfalls die musik von denen. sie sind ein beispiel dafür dass stillstand in der künstlerischen entwicklung nicht immer negativ ist :p ;)

Zuletzt bearbeitet:
upload_2020-10-24_22-42-5.jpeg

Zurück
Oben