Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Funny Stuff: Links, Bilder & mehr

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

9691C2ED-809A-403B-BFCC-7F7767BB7D13.jpeg

Der Wald-Rambo ... weil der echte Rambo ja nicht im Wald ... ach was soll's? Und überhaupt, die Bild ist der Abschaum unter den Nachrichtenportalen. Unter dem Deckmantel einer sachlichen Zeitung scheißt sie auf Persönlichkeitsrechte und hetzt gegen alles, was nicht bei drei auf den Bäumen ist. Ives R. wird erst einmal nur vorgeworfen, diverse Straftaten begangen zu haben. Doch ob eine Verurteilung kommt oder nicht, Millionen Deutschen wird er auf viele Jahre als der "Wald-Rambo" im Gedächtnis bleiben. Wie können sich sogenannte Journalisten, die für dieses Schundblatt schreiben, überhaupt noch im Spiegel angucken?

ich würde darauf setzen, das es auch nur eine katze ist und versuchen ein wollknäul in die entgegengesetzte Richtung zu werfen.

Den Puma direkt anzugehen wird wohl nicht viel bringen, ihn anzuschreien und sich groß zu machen etc... ja weiss nicht.das führt schon bei unserem Kater eher zu einer challenge accepted Haltung wo immer einer von uns beiden am ende blutet und weint.

ich würde darauf setzen, das es auch nur eine katze ist und versuchen ein wollknäul in die entgegengesetzte Richtung zu werfen.

Den Puma direkt anzugehen wird wohl nicht viel bringen, ihn anzuschreien und sich groß zu machen etc... ja weiss nicht.das führt schon bei unserem Kater eher zu einer challenge accepted Haltung wo immer einer von uns beiden am ende blutet und weint.

Und das Problem fühle ich sehr, hab das selbe mit meinen beiden, ich weiß genau wer da weint. :D

Zurück
Oben