Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Funny Stuff: Links, Bilder & mehr (5 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

... und 1 weitere.
awBAA4Q_460swp~01.jpg

Das Bild suggeriert häusliche Gewalt und man sieht auch das die Frau in die Ecke gedrängt ist, da macht es ein blöder Text der es in einen anderen Kontext ziehen will aucn icht Lustig oder besser. Vor allem ist allein schon durch die Särke und Gewalt mit der der Gürtel gehalten wird und wie Die Frau hinter dem bereits umgetretenen Stuhl auf dem Boden hockt klar was dieses Bild darstellt.

Das geht gar nicht!

Verstehe auch nicht was das Empörungsgetue hier schon wieder soll. Niemand hat hier häusliche Gewalt legitimiert. Der Text hat lediglich das Bild in einen anderen Kontext gesetzt. Kann man lustig finden, muss man aber nicht.

Bei den "Tätowierer Vater schlägt sein Hurensohn Kind" Bildern regt sich doch auch keiner auf.

Diese Witze sind auch absolut nicht witzig, aber ich hab auch besseres zu tun als hier den ganzen Tag zu verbringen und in jedem Thread aufzuzeigen wenn moralisch fragwürdiger content gepostet wird. Ich selbst habe Tattoos und ich habe auch viele Freund*innen mit welchen und die einzigen die Gewalt ausüben sind die "Reinhäuter" die alles verbal gewaltvoll "verarschen" weil sie es in ihrer Sichtweise der Norm als falsch oder anders sehen. Und das Klischee das nur Straftäter tattoos haben ist halt auch nicht wirklich Zeitgemäß, es langweilt eher... :kaffee:

Aber es kann ja auch "witzig" sein...

Ein Bild das offensichtlich häusliche Gewalt gegen Frauen darstellt in einen anderen Kontext zu rücken geht halt einfach absolut gar nicht und wenn man allein die Angst in den Augen der Frau sieht und die Gewalt die Der Mann in diesem Bild ausstrahlt wird einem eher schlecht als das man denkt das es lustig ist.

Und wenn jetzt kommt stellt euch nicht so an man kann doch über alles Witze machen, da frage ich mich wo die ganzen Witze sind die den weißen hetero cis Mann verarschen und durch den Kakao ziehen? Witze aller "ich bin die norm, halt die Fresse und stell Dich nicht so an, denn ich stehe über Dir und was ich denke, wahrnehme und sage ist richtig" hahahahaha :fp: Oder "mimimi ich als Mann werde diskriminiert, weil ich meine Männlichkeit nur durch rein primitive Aspekte definiere wie körperliche Stärke oder verbale Gewalt, also lebe ich noch nach eine steinzeitlichen Sichtweise der Machtverhältnisse der Welt" hahahaha :kaffee:

Zurück
Oben