Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Funny Stuff: Links, Bilder & mehr

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

aMZwAAM_460swp~01.jpg

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Mich fuckt es ab, das man den letzten Satz nicht normal lesen, sondern nur singend im Kopf hört...

Also wenn man die Generation ist, die damals den komplett Hype als Kind durch die Medien reingehauen bekommen hat. :D

Bei den Rückstraßen Jungs habe ich beim Konzert im Graben gearbeitet und das war eines der anstrengendsten Konzerte überhaupt. Die ganze Zeit heulende, kreischende, hyperventilierende Teenies über die Absperrung heben und zum Sani bringen, nur um diese 20 Minuten später wieder rauszuziehen. Eine Erfahrung, die ich nie vergessen werde. :ugly:

Wobei es ja durchaus Soundtracks zu Büchern gibt. Mir will zwar gerade nur Shadow of the Empire einfallen, weiß aber, dass es da noch ein paar andere gab. Allerdings nie wirklich viel.

Semi Funny, aber im Kontext als Marketing Typ musste ich etwas lachen :p

BC64DA1C-971B-45C7-A4E9-F7A035E1BF53.jpeg

Das ganze gabs auf eine Beschwerde die mit „was soll die scheiße?!“ anfing.

Jetzt zum Kontext ;)

„Zwischendurch mischten sich noch Snickers Deutschland ein, die empfahlen, einen ihrer Schokoriegel zu essen und Lieferando, die ein Versöhnungsessen ans Herz legten.“

Hab letztens zwar gut über DHL geschimpft aber der Typ ist wohl auch diesen Job los, hat keinen direktkontakt zu Kunden mehr.

Dabei muss ich sagen wie man in den Welt ruft... :)

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

und

Zurück
Oben