Banky Edwards
6:11.13
ich frag mich ja wo dort ein Schweinebraten so viel kosten soll, kann ich mir echt nicht vorstellen
Angeblich im Löwenbräu Festzelt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ich frag mich ja wo dort ein Schweinebraten so viel kosten soll, kann ich mir echt nicht vorstellen
) da ist die Preisentwicklung ja relativ in Ordnung, aber dieser hässliche fetzen fleisch mit einem kloß für nen zwanni is halt echt übertriebenich frag mich ja wo dort ein Schweinebraten so viel kosten soll, kann ich mir echt nicht vorstellen

jajajajajaja, mir is schon klar das eine ordentliche Mahlzeit auch mal soviel kosten darf, gerade auch auf solchen Veranstaltungen, aber das auf den Bildern is nicht mal ne okaye Portion, das is einfach nur quatsch mit saucedas ist wirklich rührend naiv.![]()
naja.. also ich hab da mal vor etlichen jahren ne currywurst pommes geholt und die hat zwar auch ein kleines vermögen gekostet, aber war wirklich ok und eine gute große erwachsenen Portion.völlig richtig. normalzustand dort.
naja.. also ich hab da mal vor etlichen jahren ne currywurst pommes geholt und die hat zwar auch ein kleines vermögen gekostet, aber war wirklich ok und eine gute große erwachsenen Portion.
Und dann hast noch nichts getrunken.Auf dem Oktoberfest isst man nichts.. 5 Bier ist auch ne Mahlzeit.
Knapp 32 Euro für eine schlecht eingeschenkte Maß Bier (anders kenne ich das aus dem Festzelt nicht) und eine Witzportion Essen, verarschen kann ich mich auch gut alleine.![]()

Sonst beschweren sich die Leute wenn sie auf offener Straße ausgeraubt werden, hier lassen sie es freiwillig mit sich machen.![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen