Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
wenn man auch nur etwas TV/Radio konsumiert oder im Internet unterwegs ist, dann hat man den namen aufgeschnappt und weiß zumindest, dass er etwas mit Musik macht.
Das erinnert mich hier irgendwie an die alten Leute, die sich vor 40 Jahren gefragt haben, wer die Beatles/Stones sind![]()
Wenn ich dich jetzt aber mit einem Tilemahos Armed Eagle konfrontieren würde, würdest du wahrscheinlich auch erstmal google bemühen müssen.![]()
Was heißt Hype?! Das ist einfach ein ganz normaler Musiker. Und er ist der erfolgreichste Musiker Amerikas und das nicht durch irgendein One Hit, sonder war schon unzählige Male auf der Eins.
Aber grundsätzlich schon richtig das er in Deutschland nicht die Rolle einnimmt wie in Amerika.
also ich war gestern auf dem konzert von jemanden, der über 2 milliarden klicks auf YT hat: passenger.![]()
Macarena der Neuzeit

Würde ich nicht mal geschenkt essen
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen