Scuzzlebutt
iddqd
meme is love, meme is life
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Muss man der/die/das kennen?![]()
ja, über Fips Asmussen und klein Erna Witze z.B.Ah, das ist der Humor der verlorenen Generation... Wir haben damals noch über lustige Sachen gelacht.![]()
wenn man sich mit musik der letzten 10 jahre etwas auseinandersetzt, sollte man den namen schon mal gehört haben.Muss man der/die/das kennen?![]()
wenn man sich mit musik der letzten 10 jahre etwas auseinandersetzt, sollte man den namen schon mal gehört haben.

wenn man sich mit "mainstream" musik auseinandersetzt vielleicht. soll ja leute geben, die das nicht tun.wenn man sich mit musik der letzten 10 jahre etwas auseinandersetzt, sollte man den namen schon mal gehört haben.
Also der/die/das sollte man auf jeden Fall kennen. Gibt leider so viele Leute, welche die Artikel immer durcheinander bringenMuss man der/die/das kennen?![]()
wenn man sich mit "mainstream" musik auseinandersetzt vielleicht. soll ja leute geben, die das nicht tun.
oh, ich kenne den sogar^^. ich finds nur quatsch was du sagst. man kann sich durchaus mit musik generell beschäftigt haben ohne den kerl zu kennen.ich tu das auch nicht. aber red dir deine scheuklappen nur schön. ich find drake ja nicht mal sonderlich gut.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen