folie? fliesen 4tw!Typischer Anfängerfehler keine Folie vorher auszulegen.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
folie? fliesen 4tw!Typischer Anfängerfehler keine Folie vorher auszulegen.![]()
Ich bin hier noch bis 13 Uhr und dann geht Karneval los. 4 Tage ordentlich einen wegbretzeln

Einen?Ich bin hier noch bis 13 Uhr und dann geht Karneval los. 4 Tage ordentlich einen wegbretzeln![]()

Oh, der feine Herr Kunstkritiker...Schade, dass sie nicht talentiert genug sind, um echte Graffiti Künstler zu werden

Oh, der feine Herr Kunstkritiker...![]()
da hast du natürlich recht. aber es gibt in der Stadt oben massiv beeindruckendere Projekte von echten Graffiti Künstler, das ist nunmal so Du bist gemäss deinem Profil männlich und somit nicht dieser Gruppe zugehörig. Ich finds okay das Video zu posten. Ich finde nur KCBR schlecht.
schade, dass du gleich selbstgefällig reagieren musst.
Also ich finde das Video überragend. Wohne nicht in der Schweiz und zahle sowieso keine Steuern, aber meinen Segen haben sie.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen