Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Funny Stuff: Links, Bilder & mehr

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

giphy.gif

@M4rius93 den ganzen Tag beschäftigen - check.

:D

ich persönlich finde Vandalismus, der den Steuerzahler mehrere Millionen pro Jahr kostet, ja nur eingeschränkt lustig. aber schön, dass die Girls an ihrem Hobby Spass haben. Schade, dass sie nicht talentiert genug sind, um echte Graffiti Künstler zu werden und ihr illegales Hobby zum Beruf machen können. Vlt klappts ja, wenn sie weiter so fleissig üben. Bis dahin müssen sie ihre Graffitis weiterhin als "Humor" bezeichnen, damit sie sich selber in irgendeiner Szene eine Daseinsberechtigung geben können. :kaffee:

Du bist gemäss deinem Profil männlich und somit nicht dieser Gruppe zugehörig. Ich finds okay das Video zu posten. Ich finde nur KCBR schlecht.
schade, dass du gleich selbstgefällig reagieren musst.

Oh, der feine Herr Kunstkritiker... :lol:
:lol: da hast du natürlich recht. aber es gibt in der Stadt oben massiv beeindruckendere Projekte von echten Graffiti Künstler, das ist nunmal so :) (und es stimmt auch, dass sie ihre Projekte als "Humor" und nicht als "Kunst" verkaufen. das ist also keine Kunstkritik von mir als Hobbykunstkritiker, sondern ich respektiere nur, wie KCBR ihre Werke selber sehen.)

Du bist gemäss deinem Profil männlich und somit nicht dieser Gruppe zugehörig. Ich finds okay das Video zu posten. Ich finde nur KCBR schlecht.
schade, dass du gleich selbstgefällig reagieren musst.

Es ist kein Vandalismus (denn das wäre sinnlose Zerstörungswut, was du hier wirklich nicht unterstellen kannst), und wenn du glaubst dass ohne Graffiti auch nur EIN Steuerzahler EINEN Cent mehr in der Hosentasche hätte, dannnnnn...

...Ach, weißte, da hat man schon nach dem ersten Satz keine Lust mehr, es wäre wie der Versuch als Deutscher eine Unterhaltung mit einem Japaner zu führen - auf Spanisch. Gewisse, offensichtlich grundsätzliche, Ansichten kann man nicht wegargumentieren, ich schon gar nicht. Mal davon abgesehen dass hier lustiges Zeug hingehört, keine Diskussion.

Auf einmal geht's dir ja schon gar nicht mehr grundsätzlich um "Vandalismus" und "Steuerverbrennung", sondern um KCBR im Besonderen... Das liest sich in deinem ersten Beitrag noch dezent anders... Just sayin'. Peace, oder so?! :)

Zuletzt bearbeitet:
Also ich finde das Video überragend. Wohne nicht in der Schweiz und zahle sowieso keine Steuern, aber meinen Segen haben sie.

Dann schau dir unbedingt auch das Video von den Boys an :D Hat schon ein paar Jahre auf dem Buckel, strotzt aber nur so von kreativen Ideen.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Ausserdem kostet so ein Grafitti den Steuerzahler doch gar nichts?!.. Im Gegenteil..es kommt idR kostelos.
Es ist das Wegmachen von Grafitti, das den Steuerzahler was kostet... Wenn mans einfach lässt, würd es auch nichts kosten.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

edit:

Zurück
Oben