Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Funny Stuff: Links, Bilder & mehr (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

avOgd5X_460s.jpg

Wie jedes Mal, wenn ein US Star in ner deutschen Sendung ist. Das ist für die schlimmer als in einer japanischen oder chinesischen Sendung zu sein, denn die sind wenigstens noch witzig und auf ne gute Art seltsam.

Edit: Wobei Nicole Botoxman wahrscheinlich schon froh ist, wenn sie überhaupt noch mal im Fernsehen ist :D.

Diese Meme ist an mir vorbeigegangen, zwar kannte ich ein paar gifs, aber ich wusste nicht wer Michael Rosen ist.
Michael Wayne Rosen (born 7 May 1946)[1] is an English children's novelist and poet, the author of 140 books. He served asChildren's Laureate from June 2007 to June 2009.[2] He has been a TV presenter and a political columnist.
https://en.wikipedia.org/wiki/Michael_Rosen

offenbar liest er auf youtube Kindergeschichten vor, dank seiner äusseren erscheinung wird er ordentlich veräppelt und zum "spasst" gemacht, dank herrlicher zusammenschnitte und audiovisueller veränderungen :lol:
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Super klasse ist sein Chocolate boy obsession
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

:ugly::ugly::ugly:
bei 4 min, pures gold, wie einer in den kommentaren schrieb :lol:
(man sollte aber das ganze vorige des videos gesehen haben)

edit:
in den videos kommt er voll gruselig, wenn man bedenkt das er ein Kindergeschichten erzähler ist :ugly::lol:

Zurück
Oben