Gigabyte
Spam Front
Das kann doch nicht wahr sein.
Davon wusste ich ja gar nichts![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das kann doch nicht wahr sein.

hat gedauert, aber finds witzig

Bist du beim ersten Bild eingeschlafen oder warum?hat gedauert, aber finds witzig![]()

Wie der auf die Bühne kommt mit diesem "move" keine Ahnung wie man das nennen soll, es schaut so geil aus.Dass sowas klappt ist echt der Hammer. Entweder war da etwas im Hintergrund abgesprochen oder jemand vom Organisationskomitee hat wirklich Probleme bekommen![]()
Nichts gutes.Ich wüsste ja zu gerne was sich Nicole Kidman und so gedacht haben.
https://en.wikipedia.org/wiki/Michael_RosenMichael Wayne Rosen (born 7 May 1946)[1] is an English children's novelist and poet, the author of 140 books. He served asChildren's Laureate from June 2007 to June 2009.[2] He has been a TV presenter and a political columnist.

Das wäre so typisch die Kassiererin die meine Ablösen würde sobald ich fast dran bin.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen