Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das ist nicht mal mehr witzig, zumindest nicht die Szenen in denn Trump redet. Wenn man es sieht, denk man, okay unrealisitsche Satire sowas... Kann niemals im echten Leben passieren.

Wer schreibt eigentlich das was er sagt? Oder macht er es selbst und oder ist mit dabei?LWT ist einfach so gut jedes Mal, egal zu welchem Thema.

Oder comedians, da denke ich mir auch immer "was ist verkehrt bei dem Kerl das der auf der Bühne so lustig sein will"Für diese zwanghaften Twitter-Witze bin ich echt zu alt. Ist das irgendwie ne Challenge, dass man auf Teufel komm raus witzig sein muss?![]()
Oder comedians, da denke ich mir auch immer "was ist verkehrt bei dem Kerl das der auf der Bühne so lustig sein will"
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen