Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
![]()
I'm not a Charmander![]()

Schmeckt man nicht sofort den Unterschied? Ich mein, ich merk schon wenn meine Kondensmilch nur 7.5% Fett hat anstatt 10.![]()

Weiß zwar nicht genau um was es geht, aber ja den Unterschied des Fettgehaltes schmeckt man sehr stark raus, Fett ist Geschmacksträger Nr.1, umso weniger drin ist umso weniger schmeckt es.
Na ein Glück achtet man als Bodybuilder darauf nur so viel Fett wie nötig aufzunehmen, aber immer nur so wenig wie möglich...![]()
![]()
Weiß zwar nicht genau um was es geht, aber ja den Unterschied des Fettgehaltes schmeckt man sehr stark raus, Fett ist Geschmacksträger Nr.1, umso weniger drin ist umso weniger schmeckt es.
Na ein Glück achtet man als Bodybuilder darauf nur so viel Fett wie nötig aufzunehmen, aber immer nur so wenig wie möglich...![]()
![]()

Ich glaub da komm ich auch so langsam hin. Nachdem ich lactose probleme hab und mich einfach nicht an lactosefreies Pulver oder Sojamilch gewöhnen kann.schwarz trinken beschte
Ich glaub da komm ich auch so langsam hin. Nachdem ich lactose probleme hab und mich einfach nicht an lactosefreies Pulver oder Sojamilch gewöhnen kann.
nen kleinen Schuss Milch und ich merk Montezuma's Rache. Sonst nixnen kleinen Schuss Milch und je nach dem merkt man das schon.
nen kleinen Schuss Milch und ich merk Montezuma's Rache. Sonst nix![]()
#kaffeeholiker
Ist zwar etwas kompliziert erklärt, aber eigentlich gibst Du zu: Dein Essen schmeckt nicht!![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen