Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Funny Stuff: Links, Bilder & mehr

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

17425077_10206184186362637_8299019771098346740_n.jpg

Wie alt sind die Kinder denn? Finde die Zeichnungen auch sehr gelungen. Schon eher außergewöhnlich. Aber warum nicht, wenn der Vater Künstler ist?

normal für n (kleines) Kind finde ich sowas ja auch
kind1.jpg

aber das hier sieht mir schon eher nach ner Konzeptzeichnung für ne richtige Figur aus. Wenn das n Kind unter 10 Jahren gemalt hat fetten Respekt
kind2.jpg

der Typ sieht jetzt noch nicht allzu alt aus und keine Ahnung wie alt seine Söhne sind. Aber die zeichnen ja um Welten besser als ich. Vor allem dieser Feuer-Typ mit den Säbeln. So zeichnet doch kein Kind? Wenn doch, brutales Talent.

Meine 6jährigen Nichten können auch schon krass zeichnen, da war ich schon öfters erstaunt. Liegt aber auch am Künstlerblut in der Familie. Kunst hatte ich früher immer ne 1. :D

Wenn man viel als Kind malt dann schafft man mit 10 Jahren auch schon Figuren mit einer gewissen Anatomie. Nach den angedeuteten Gelenken an den Armen scheint es aber zumindest von etwas inspiriert worden zu sein, vielleicht einer Action-Figur. Ist ja nichts anderes als eine normale Gliederpuppe und wenn man sich bereits an solchen Dingen orientiert, hat man auf jeden Fall schon was drauf. Der Vater wird ihm wahscheinlich auch schon ein paar Hinweise oder Tips gegeben haben.

Gab's die schon hier?

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Zurück
Oben