Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Funny Stuff: Links, Bilder & mehr

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

509174b12aef7_crop_633x187.jpg

Vorhin die Blaue Stunde mit Serdar Somuncu gehört und da war ein Simon Gosejohann zu Gast. Da ich kein Privatfernsehen schaue, kannte ich den gar nicht. Aber, er hatte sich als ersten Song "Bungalow" von Bilderbuch gewünscht. Meinte, er hätte die Jungs neulich kennengelernt und er würde jede einzelne Zeile des Songs abfeiern! Da hab ich mich natürlich bestätigt gefühlt, nachdem ich im stumpfen KT damit gefloppt bin. :D

Denke, wir können festhalten, wer über Rattelschneck nicht lachen kann, der wird auch diesen Text nicht lustig finden! :D

Vorhin die Blaue Stunde mit Serdar Somuncu gehört und da war ein Simon Gosejohann zu Gast. Da ich kein Privatfernsehen schaue, kannte ich den gar nicht. Aber, er hatte sich als ersten Song "Bungalow" von Bilderbuch gewünscht. Meinte, er hätte die Jungs neulich kennengelernt und er würde jede einzelne Zeile des Songs abfeiern! Da hab ich mich natürlich bestätigt gefühlt, nachdem ich im stumpfen KT damit gefloppt bin. :D

Denke, wir können festhalten, wer über Rattelschneck nicht lachen kann, der wird auch diesen Text nicht lustig finden! :D
Soweit kommt es, dass Simon gosejohann Qualität Tipps gibt!

Dave Mustaine gewinnt mit Megadeth einen Grammy. Und welches Lied wird gespielt während sie auf die Bühne gehen? Master of Puppets. Auch 35 Jahre nach seinem Rauswurf wird Mustaine getrollt :ugly:
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Zurück
Oben