Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Funny Stuff: Links, Bilder & mehr (2 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ein Vater versucht die Gymnastik Übungen seiner Tochter nachzumachen
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
mit mässigem Erfolg :lol:
Ich find den Mega!
Wenn ich das so könnte wäre ich schon froh.

value.JPG

Die AfD Sachsen will offenbar mal ganz genau wissen, wie das so läuft bei ARD und ZDF – was der dortigen Landesregierung nun eine Menge Arbeit machen dürfte: Einen 38 Seiten starken Katalog mit 630 Fragen hat die AfD der Landesregierung in einer sogenannten Großen Anfrage zukommen lassen – und zwar allein zum Thema öffentlich-rechtlicher Rundfunk.
Das Netz wiederum hat sich die naiv-beliebigen Fragen als Quell der Inspiration genommen und sammelt gerade unter #AfDFragen sinnvolle Ergänzungen zum Fragenkatalog. Eine Auswahl
http://www.jetzt.de/netzteil/afdfragen-der-hastag-zur-grossen-anfrage-der-afd-sachsen
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
:D

Zurück
Oben